Golzheimer Agi-Jumpers

                                          Unser Motto „ Agility is Fun „

   

                                          “ aus Alt wurde Neu“

Im Sommer haben wir uns unsere Geräte mal vorgenommen. Es wurde auseinander gerissen, gehämmert, gestrichen, alle waren fleißig. Das nennt man Frauenpower, helfende Männerhände waren auch dabei. 

        

 

                              Die Arbeit hat sich doch gelohnt, oder….

            

      

 

                                 

 

                            Golzheimer Agi - Jumpers auf Tour

Am Sonntag den 13.9. war es soweit , unser erstes Fun-Turnier. Drei Teams wollten starten , Claudia mit Joschi , Marion mit Joy und das dritte Team fiel verletzungsbedingt aus . Ulrike mit Nori führen aber als Unterstützung und als Maskottchen mit . Unsere Teams starteten in der Klasse Anfänger 40 , bei einem großen Starterfeld und sehr anspruchsvollen  Parcuren. Zwei andere Teams aus unserer Agi Gruppe kammen uns besuchen, um uns moralisch zu unterstützen. Iris mit Mali und Daniela mit Calimero,  wir alle hatten sehr viel Spaß .
Nach einem schönen und aufregenden Tag , in der Hundeschule am Deich, erreichten wir folgende Ergebnisse.
Marion mit Joy Platz 14
Claudia mit Joschi Platz 22 

 

 

 

 

                                              

                   

 

 

Unser Motto „ Agility is Fun „

Am Sonntag, den 28.06.2015, trafen wir uns bei Kaffee und Kuchen, Erdbeerseco und Hugo. Es wurde munter geplaudert und Informationen ausgetauscht. Da bei lernten wir uns alle ein wenig besser kennen, unsere Hunde lagen ruhig dabei. Es war ein rund um gemütlicher Nachmittag.               

              

                            

        

                                

 

 

 

 

 

 

              

Facebook: http://www.facebook.com/hsvgolzheim | Telefon: 0211/54281704 / Mail: news@hsv-golzheim.de / Web: www.hsv-golzheim.de