Agility Fun - Turnier 2017

Es war ein schönes und aufregendes Turnier, jeder hat sein

Bestes gegeben, im Vorfeld und auch am Turniertag. Trotz doppelter Belastung unserer Teams, erreichten wir auch Plätze. Martin, unser Richter, hat schöne Parcours gestellt und unsere Starter haben versucht sie zu lösen. Bei dem einen hat es geklappt, bei dem anderen leider nicht.
Außerdem war zum ersten mal Bellabello mit einem Stand bei uns, an welchem man ausgiebig shoppen konnte.

Die Agi – Jumpers waren mit fünf Teams vertreten.

 Von rechts nach links
Newcomer Sabine mit Emmi,
schon alter Hase im Fun Turnier Bereich Iris mit Mali,
unser Oldie aus der Gruppe Calimero mit Daniela,
unsere Prinzessin Livi mit Ulla,
Teamchef  Nori mit Ulrike

Unsere Plätze:
Oldie Calimero mit Daniela im A-Lauf Platz 2
Teamchef Nori mit Ulrike im A-Lauf Platz  3 und im Jumping auch Platz  3


Wir bedanken uns beim Richter Martin, für die tollen Parcours, den Sportsfreunden aus Krefeld-Verberg und der Schiessgruppe aus Duisburg-Serm „Die neue Mitte“ , für die tatkräftige Unterstützung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Herzlichen Glückwunsch

unser Team  Sabine mit Emmi
haben am 23.07.2017 ihre Begleithundeprüfung bestanden.    
                 
 

    

 

 

DSV Verbandsmeisterschaft

Es war ein spannender und  Erfolgreicher Tag, für ein Team der Agi-Jumpers. Ulrike & Nori vertraten den HSV Düsseldorf-Golzheim auf der DSV Verbandsmeisterschaft 2017 in Settrup.
Nach einer 2 stündigen Autofahrt kamen sie am Ziel Ort an. Die Meisterschaft begann mit dem Einmarsch der Vereine, sie wurden mit Musik begleitet. Bei Ihnen spielten sie „ Wärst du doch in Düsseldorf geblieben“ J
Nun begangen die A-Läufe  A1,A2 und A3
Unser Team erreichten, in der A2,  mit null Fehler und bester Zeit den ersten Platz, das war auch gleichzeitig, der
                                  Aufstieg in die A3
Nach dem Umbau begannen die Jumpings 1,2 und 3
Ulrike & Nori erreichten den 4 Platz. Leider ist Nori in diesem Lauf ausgerutscht und auf die Stange gefallen ist. Somit hatte unser Team 1 Fehler, aber die Drittbeste Zeit.
Das große rechnen begann, ob es noch für eine Platzierung reichte, ja.
Endergebnis auf der DSV Verbandsmeisterschaft
        
                                 A2  Kombiwertung  Platz 2

 

 

Agi-Jumpers on Tour

Wir fuhren zum HSV Essen Kupferdreh, dort fand ein Hunderennen statt.
Es war ein rundum gelungener Tag für uns, die Läufe waren super, jeder half jedem.

Wir hatten sehr viel Spaß und die Gastgeber waren klasse.

Emmy Nori


Livi   Calimero

Merle Billy

 

Unser  Zeltlager

 

Siegerehrung

Bestplatziertes Team:  

Daniela mit Calimero 

 

 

Facebook: http://www.facebook.com/hsvgolzheim | Telefon: 0211/54281704 / Mail: news@hsv-golzheim.de / Web: www.hsv-golzheim.de